Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Nov 18, 2023

Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr

Heute ist die letzte Folge in diesem Jahr, denn ich pausiere bis voraussichtlich Mitte Jänner mit dem Podcast.

Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, warum es aber so dringend notwendig ist, was der Auslöser dafür war und warum es gerade jetzt ist, erzähle ich dir in dieser sehr persönlichen Folge, die mir wie gesagt, sehr schwer gefallen ist, wenngleich es auch ein kurzer Abschied ist und ich einen neuen Weg einschlage! 

​Viel Spaß mit dieser Folge, ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram unter  @gabymuhr.mindfulmentor oder @gaby.muhr verlinke mich gerne oder mache einen Screenshot. Ich freue mich jedes Mal sehr über eure Feedbacks und bedanke mich auch über eine Bewertung oder Rezension auf Apple I-Tunes, die du mir schenkst und mir so dabei hilfst, noch mehr Menschen erreichen zu können. 

Deine Gaby

Hier findest du alle Links zur Folge:

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Bücher, hinter denen ich auch wirklich stehe. Für dich entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch mir und diesem Projekt. Danke! ❤️

Musik von Ronald Kah (Vista Piano, Dancing in the moonlight slow)Web: www.ronaldkah.de https://ronaldkah.de