Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Aug 18, 2021

Willkommen zum "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr"

Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Was wäre, wenn du keine Angst vor Ablehnung, komischen Blicken oder doofen Kommentaren haben würdest?

Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden! 

Heute verdeutliche ich mit dieser Folge warum es so wichtig ist, authentisch zu sein. Obwohl das bedeutet, auch manchmal einen Schritt zurück zu gehen.

Dein wahres Selbst ist das Selbst, das du tatsächlich, ursprünglich warst, bevor du angefangen hast, deine Rolle zu spielen, dich zu verstecken, dich anzupassen - an die Erwartungen von anderen.

In Wahrheit weißt du, dass du am Steuer sitzt und dein Leben selbst in der Hand hast. Und dass du selbst verantwortlich bist und selbst bestimmst. Werde dir bewusst, dass Fehler passieren — jedem. Und sehe sie ganz einfach als Herausforderungen, die du meisterst.

Du weißt, dass du einzigartig bist und deinen ganz eigenen Weg hast. Lasse dich von niemandem - auch nicht von dir selbst - aufhalten, diesen zu gehen.

Mach dir bewusst, dass du deine Ziele auf deine Art erreichen willst und wirst.

Rock it.

Viel Spaß

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rezension hinterlässt oder mir eine Bewertung schenkst. Besonders freue mich über dein persönliches Feedback. Schicke mir gerne auch eine Nachricht oder verbinde dich auf Instagram mit mir. 

Instagram:

https://www.instagram.com/gabymuhr/

Gaby Muhr

https://www.gabymuhr.com