Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Oct 6, 2021

Willkommen zu meinem "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr"

Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden! 

Wenn du diesen Podcast hörst, bin ich gerade bei Tag 3 des Gemüsesaft-Fastens. Es geht heute nicht ums fasten, eher darum wie man seine Ziele erreichen kann.

In dieser Folge möchte ich mit dir darüber sprechen, wie ich gerade im Moment mein Etappenziel, nämlich 8 Tage Gemüsesaftfasten, auf die Reihe kriege und was das mit Ziele erreichen zu tun hat und wie auch du deine Ziele erreichen kannst.

  • wie du deine Ziele einfach und ohne großen Stress erreichst
  • wie du dabei Sorgen und Ängsten hinter dir lässt
  • wie du endlich den ersten Schritt machst und in Aktion kommst
  • und dadurch genau das tust, wofür dein Herz wirklich brennt

Ich möchte keine Grundsatzdiskussion über die Sinnhaftigkeit von Fasten vom Zaun brechen, sondern das bei mir gerade aktuelle Thema, nur als Beispiel zum  Thema " Ziele finden und erreichen" nehmen.

Was ist das Geheimnis aller erfolgreicher Menschen?
Sie haben Ziele! 
Sie haben nicht irgendwelche Ziele, sondern sie haben ganz bewusst gewählte Ziele, die sie motivieren und die ihnen jeden Tag auf´s neue Kraft und Energie geben.

1. Dein Ziel muss groß sein. Riesengroß!
2. Wenn du dein Ziel innerlich für unerreichbar hältst, wie willst du es dann erreichen?
3. Manchmal jagen wir falschen Zielen hinterher.
4. Du denkst an dein Ziel, du bist top motiviert. Und dann ... ZACK ...kommen die Zweifel 
5. Es gibt so viele kleine, große und mittlere Ängste, die man haben kann, die einen abhalten seine Ziele zu erreichen.

Wie ich mein aktuelles Etappenziel, 5 Tage nichts festes zu essen, schaffe, erzähle ich dir in dieser Folge und wie du dir leichter tust, auch deine Ziele zu erreichen.

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @gabymuhr oder auf meiner Homepage Gaby Muhr.

Auch auf Pinterest findest du Bilder & Texte von mir zu diesen Themen. 

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr