Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Jan 26, 2022

Willkommen zu meinem "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr"

Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden! 

Heute möchte ich mit dir darüber sprechen, was es heißt eine Situation so zu akzeptieren wie sie ist und was das dann für Folgen hat - wenn du lernst mal INNE zu halten.

Du kennst das sicher. Es kommt mir vor, alles bricht zusammen. Nichts geht mehr. Egal wie sehr du versuchst dagegen anzuschwimmen, etwas zu lösen oder eine Ursache zu finden, es geht einfach nur abwärts - warum ist das so?

" Wenn du das Gefühl hast, dass gerade alles auseinanderfällt, versuche ruhig zu bleiben. Es sortiert sich nur neu!"

Ich erzähle dir von meinen 4 Schritten, die ich anwende, wenn der Hut wieder mal brennt.

1) Wahrnehmen/Annehmen
2) Akzeptieren
3) Verständnis für mich oder die Situation
4) Lösungen finden

Ich freue mich, wenn du mir mitteilst, ob du es schaffst inne zu halten. Was dich bedrückt und wie du gelernt hast damit umzugehen. 

Ich wünsche mir, dass dir meine Worte auf deinem Weg weiter helfen können und du ein gutes Gefühl dabei hast.

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage Gaby Muhr und schreib mir eine Nachricht oder folge mir auf Instagram unter @gabymuhr

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr