Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Feb 9, 2022

Willkommen zu meinem "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr"

Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden! 

Die Tage werden länger, die Vögel zwitschern, alles frohlockt, will raus, will sich bewegen. Corona scheint ein (vermeintliches) Ende zu nehmen und die Weichen stehen auf Neustart. Energie liegt in der Luft, jetzt starten wir los, mit den Gedanken alles erreichen zu können. Jetzt kommt deine Zeit!

Solche und mehr Gedanken liest, hörst und siehst du nun überall. Aber bei dir: Antriebslosigkeit, Stillstand, Energielosigkeit - und die quälende Frage: Warum ist das bei mir nicht so - wo bleibt mein Energieschub - mein Booster?

Wie du vom Denken und Planen ins Tun und Umsetzen kommst, über das spreche ich heute in dieser Folge.

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage Gaby Muhr und schreib mir eine Nachricht oder folge mir auf Instagram unter @gabymuhr

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr