Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Nov 9, 2022

WILLKOMMEN ZU MEINEM "WOLKENLOS - DER PODCAST FÜR TRÄUMER MIT GABY MUHR" Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden.

Wünscht du dir, von anderen unabhängiger zu sein?
Dann passt das Thema für dich heute sehr gut.

In dieser Folge möchte ich dir erzählen, wie du aus dem Gefängins der emotionalen Abhängigkeit ausbrechen kannst und wieder mehr zu dir selbst finden kannst. 

Die Reise hin zu mehr Selbstbewusstsein und emotionaler Unabhängigkeit ist einer der besten Sachen, die du jemals für dich selber tun kannst. 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage Gaby Muhr und schreib mir eine Nachricht oder folge mir auf Instagram auf @gaby_muhr

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr