Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Jan 26, 2024

Herzlich Willkommen im "WOLKENLOS - dem Podcast für Träumer" mit Gaby Muhr

Hallo von meiner Pause - heute geht es um den Tanz mit meinen Dämonen. Wie mir bewusst wurde, dass ich ein Entwicklungstrauma habe, was Breathwork und Liegungen damit zu tun haben und wie es jetzt weiter geht!

​Viel Spaß mit dieser Folge, ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram unter  @gabymuhr.mindfulmentor oder @gaby.muhr verlinke mich gerne oder mache einen Screenshot. Ich freue mich jedes Mal sehr über eure Feedbacks und bedanke mich auch über eine Bewertung oder Rezension auf Apple I-Tunes, die du mir schenkst und mir so dabei hilfst, noch mehr Menschen erreichen zu können. 

Deine Gaby

Hier findest du alle Links zur Folge:

Das Leben wagen: Der Weg zum wahren Glück I Ein Mann erzählt von seinem Weg in die Vollkommenheit des Lebens - Michael Singer

Die Seele will frei sein: Eine Reise zu sich selbst I Loslassen und die eigene Mitte finden - Michael Singer

Lebe unbeschwert: Wie wir die Welt akzeptieren, ohne uns von ihr abhängig zu machen - Michael Singer

Folge 64: Breathwork - eine unglaubliche Reise und meine Erfahrung damit! 

Folge 74: Breathwork - Bist du bereit für eine tiefgreifende Erfahrung - Interview mit Simone Schranz

Hinweis: Die aufgeführten Links werden mit Veröffentlichung der Podcastfolge integriert und können zu einem späteren Zeitpunkt ggf. nicht mehr aktuell sein.

Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalte ich eine Provision. Ich empfehle nur Bücher, hinter denen ich auch wirklich stehe. Für dich entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Du hilfst jedoch mir und diesem Projekt. Danke! ❤️

Musik von Ronald Kah (Vista Piano, Dancing in the moonlight slow)Web: www.ronaldkah.de https://ronaldkah.de