Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Jun 29, 2022

WILLKOMMEN ZU MEINEM "WOLKENLOS - DER PODCAST FÜR TRÄUMER MIT GABY MUHR" Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden.

Wir sind schon so viel, warum wollen wir immer etwas werden?
Meine Gedanken zu diesem Thema und wie sich das bei mir ausgewirkt hat, davon möchte ich dir heute in dieser Folge erzählen.

DICH gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt. Beschäftige dich nicht mit dem WIE. Beschäftige dich mit deinem Inneren. Du musst dafür nicht zum Yogi werden, unzählige Bücher lesen, Podcasats hören, Seminare buchen, dir eine ewig andauernde  Auszeit nehmen oder irgendwelche tollen Wege gehen. All das, schminke dir ab! 

Was du aber TUN musst. Ja TUN musst, ist es dich kennen zu lernen! 

Komm´, lass uns DICH kennen lernen. 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage Gaby Muhr und schreib mir eine Nachricht oder folge mir auf Instagram auf @villa__lena

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr