Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Jul 13, 2022

WILLKOMMEN ZU MEINEM "WOLKENLOS - DER PODCAST FÜR TRÄUMER MIT GABY MUHR" Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden.

Das ich heute hier so zu dir spreche, grenzt an ein Wunder. Vor Menschen zu sprechen, war für mich ein Horrorszenario, ich meine auf eine Bühne muss ich nicht unbedingt gehen, muss ich aber auch nicht, genau darin lag die Heilung.


Ich habe verstanden, dass es mein Leben ist. Meine Bedürfnisse, Ängste, Freuden, Leid oder Glück und ich bestimme was ich im Leben erfahren möchte und wie ich damit umgehe. Und umso mehr ich das verstand und umsetzte, umso besser gings mir.

Ja und davon erzähle ich in diesem Podcast. Wie ich durch diese Zeit ging, was mir dabei geholfen hat und was ich gelernt habe. Schön wenn du mich dabei begleitest. Ich denke wenn du hier mit hörst, wird es einen Grund haben und du hast einen Draht zu mir, ansonsten würdest du hier nicht mithören. Ich hoffe, wenn das so ist, das dir meine Worte Mut geben um ganz in dein Licht zu kommen und dein volles Potential zum Vorschein kommt. Das würde ich mir für dich wünschen.

Nun kommen wir aber zu euren Fragen. Wie gesagt drei habe ich mir rausgesucht.

  • Gaby, woher weißt du, ob es der richtige Weg ist oder wann es Zeit ist loszulassen?
    war die erste Frage.
  • Wie schaffst du es, in dieser Zeit so zu denken und alles rundum auszuschalten, wenn es so ist? Wie findest du Zuversicht, wenn alles rundum, um uns, so schrecklich ist?
  • Wie kann ich mich selbst motivieren?

Ich bin überzeugt davon, dass dir das Ein oder Andere Nuggets aus dieser Folge weiter helfen wird und wie der Titel schon sagt …für Träumer – bedeutet nichts anderes, wie, glaube an dich, gestatte es dir, dein Leben so gestalten wie du es möchtest, träume nicht zu klein und lasse dich nicht abhalten dir alles auszumalen was du dir wünscht.

DU musst daran glauben, das es möglich ist. Niemand sonst! Niemand sonst, nur du!

Ich freue mich irrsinnig dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen, möchte mich von Herzen bedanken, für ein wunderschönes erstes Jahr mit dir und freue mich, wenn wir uns weiterhin hier hören.

Ich fühle mich nun bereit, Interviewgäste in meinen Podcast zu holen und darauf freue ich mich riesig. Euch Menschen näher zu bringen, ihre Geschichten und Sichtweisen, Learnings und Erfahrundgen, sodass wir gemeinsam wachsen können!

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage Gaby Muhr und schreib mir eine Nachricht oder folge mir auf Instagram auf @villa__lena

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr