Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Nov 3, 2021

Willkommen zu meinem "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr"

Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden! 

Wer wünscht sich in diesen Zeiten nicht einen Ort, um einfach mal kurz abzuschalten? Eine persönliche „Krafttankstelle“, wo man wieder Energie, Mut und Gelassenheit tanken kann. 

Ob auf einem Berggipfel, an einem See oder unter dem Baum im eigenen Garten: Jeder Mensch hat „SEINEN“ Platz, an den er immer wieder gerne zurückkehrt. Zum Durchatmen und zur Ruhe kommen, zum Erinnern und Nachdenken, zum Genießen und Energie tanken. 

Kraftplätze dienen der Reise zu sich selbst. Diese Orte wirken befreiend, motivierend und heilsam auf uns, indem sie Herz, Seele und Geist wieder in Einklang bringen. Doch um die Energie eines Kraftplatzes richtig aufnehmen zu können, braucht es die volle Aufmerksamkeit. Nur so können wir wirklich zur Ruhe kommen. Geh deshalb ganz bewusst alleine zu deinem Kraftplatz und versuche alle Störfaktoren auszuschalten (z.B. Mobiltelefone). Die Zeit an deinem Kraftplatz gehört nur dir allein!

Mach es dir an deinem Kraftplatz bequem und aktiviere bewusst deine Sinne: Beobachte die Umgebung, lausche dem Vogelgezwitscher oder dem Rascheln der Blätter im Wind. Besondere Beachtung verdient auch dein siebter Sinn: die Intuition. Dein Bauchgefühl wird genau wissen, was deiner Seele gerade guttut.

SEI NUR IN DIESEM AUGENBLICK! 

Unter @villa__lena kannst du dir gerne meinen Kraftplatz ansehen. Schau vorbei! 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage Gaby Muhr und schreib mir eine Nachricht.

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr