Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


May 18, 2022

WILLKOMMEN ZU MEINEM "WOLKENLOS - DER PODCAST FÜR TRÄUMER MIT GABY MUHR" Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden.

Ändern wir uns wirklich und werden zu einem anderen Menschen? Oder sind wir derselben, mit aufgesetzter Maske? Oder sind wir nicht eher ein roher Diamant den wir im Laufe unseres Lebens schleifen, sodass er immer mehr glänzt und eine enorme Leuchtkraft bekommt?

Also,  wie ist das eigentlich mit der Veränderung?

Veränderung findet niemals im Außen statt. Veränderung besteht auch nicht nur aus einem anderen Denken. Erst wenn du deinen Verstand und dein Innerstes kennst, lernst es zu differenzieren, es zu hinterfragen - dadurch findet echte, bleibende Veränderung statt. Dann durchbrichst du die Schale und kommst zum Kern.

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage Gaby Muhr und schreib mir eine Nachricht oder folge mir auf Instagram unter @gabymuhr auf @villa__lena

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr