Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


May 4, 2022

WILLKOMMEN ZU MEINEM "WOLKENLOS - DER PODCAST FÜR TRÄUMER MIT GABY MUHR"
Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden.

Die Suppe steht für das Leben, die Würze dafür, wie du es lebst? Vielleicht auch wie du es genießt oder nützt?

Ich habe verstanden, um wirklich dauerhaft ein zufriedenes und schönes Leben lieben und nicht nur leben zu können, muss ich wissen, welche Gewürze in MEIN Lebenssüppchen kommen sollen.

Wenn wir beide uns unterhalten und über Lösungen oder Wege diskutieren, selbst wenn wir das gleiche Ziel haben, werden uns Wege niemals 100% dieselben sein.

Also, auch wenn wir uns so gleichen, dieselben Lebensfunktionen uns am Leben halten, werden wir doch niiie gleich sein. Nie gleich handeln, agieren, reagieren, denken oder sein.

Was heißt das nun für dich?

Du hörst meinen Podcast. Und das Ein oder Andere hat dir sicher oder hoffentlich, schon weiter geholfen, vielleicht kam dir einiges bekannt vor und du musstest schmunzeln oder es ist dir in irgendeiner Situation schon gleich gegangen.

Wird wahrscheinlich der Fall gewesen sein.

Aber ich kann niemals dein Leben besser machen. Dazu bist nur DU im Stande.

Die Würze macht es aus, wie du dich fühlst.

Die Würze in deinem Süppchen, gibt oder nimmt dir Energie.

Ich kann dir nicht sagen, welche Gewürze für dich die Richtigen sind, das kann dir niemand sagen.

Du musst sie schmecken und fühlen und dann wirst du lernen, immer wieder -  immer öfter die genau richigen Gewürze für dich zu verwenden und immer bessere Süppchen zu kochen.

Und auch wenn es dir mal nicht gelingen sollte und dein Süppchen total verwürzt ist, leere sie nicht achtlos einfach weg, sondern lerne darauf und entwickle dich weiter.

Dein Süppchen ist immer da, solange du atmest.

Die Würze ist wie du es schmecken möchtest, wie du es wahrnehmen willst.

Wähle deine Gewürze mit Achtsamkeit und spüre was es mit dir tut.

Dann wirst du schnell - ein immer besserer Süppchenspezialist und wirst lernen die Suppe nicht nur zu schlürfen, sondern darin zu schwimmen!

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage Gaby Muhr und schreib mir eine Nachricht oder folge mir auf Instagram unter @gabymuhr auf @villa__lena

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr