Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Aug 11, 2021

Willkommen zum "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr"

Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Was wäre, wenn du keine Angst vor Ablehnung, komischen Blicken oder doofen Kommentaren haben würdest?

Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden! 

Heute möchte ich dir erzählen, wie ich Wege aus der Angst und damit in ein erfüllteres Leben gefunden habe.

Ganz grundsätzlich mal. Lasst euch niemals sagen, es gibt keinen Ausweg oder das hört nie auf. Damit musst du leben. Oder nur Medikamente können helfen. 

Folgendes kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung berichten.
Ich habe mir 3 Learnings notiert, die ich dir nun näher bringen möchte.

  1. Niemand außer dir selbst, kann dir helfen
  2. Benutze deine körpereigenen Selbstheilungskräfte
  3. Lerne zu vergeben

Ich wünsche dir dass du siehst, was für ein besonderer Mensch du bist.
Ich wünsche dir, dass du siehst, wie toll du bist.
Ich wünsche dir, dass du siehst wie gebraucht du wirst.
Ich wünsche dir, dass du dich so siehst wie du bist. Einzigartig.

Rock it.

Viel Spaß

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rezension hinterlässt oder mir eine Bewertung schenkst. Besonders freue mich über dein persönliches Feedback. Schicke mir gerne auch eine Nachricht oder verbinde dich auf Instagram mit mir. 

Instagram:

https://www.instagram.com/gabymuhr/

Gaby Muhr

https://www.gabymuhr.com