Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Jul 18, 2021

Willkommen zum „Wolkenlos – der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr“
Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.

Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Was wäre, wenn du keine Angst vor Ablehnung, komischen Blicken oder doofen Kommentaren haben würdest?
Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden!

Heute dreht sich alles die Macht der Entscheidungen.
Ich kannte mein Warum und hatte den Willen. Ich traf eine Entscheidung. Die Entscheidung nicht mehr zu leiden.
Was es bedeutet eine Entscheidung zu treffen.
Und warum wir zu 100% dahinter stehen müssen und uns in Eigenverantwortung üben sollten, das verrate ich dir heute.

Rock it.
Viel Spaß

Ich würde mich freuen, wenn du dich privat mit mir verbindest. Besonders freue ich mich über dein persönliches Feedback. Schick mir gerne eine Nachricht.

Instagram: @gabymuhr

Gaby Muhr: https://www.gabymuhr.com/