Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Jan 12, 2022

Willkommen zu meinem "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr"

Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden! 

Suchst du auch oft nach Fragen? Findest du deinen Weg nicht und hoffst auf die Erleuchtung die dir den Weg weist?

Dann wird dir dein Bauchgefühl dabei helfen, voran zu kommen. Du musst es nur wahrnehmen und hören. 

Aber solange du dir selbst nicht bewusst bist, dich selbst liebst, mit dir nicht im Reinen bist, wird es schwierig dich selbst wahrzunehmen.

Wenn du wissen möchtest, wie ich darüber denke, dann höre dir diese heutige Folge an!

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage Gaby Muhr und schreib mir eine Nachricht oder folge mir auf Instagram unter @gabymuhr

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr