Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Apr 20, 2022

WILLKOMMEN ZU MEINEM "WOLKENLOS - DER PODCAST FÜR TRÄUMER MIT GABY MUHR"
Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden.
 
Also - die Erklärung zum Arschengel ist recht simpel. Das sind Menschen die einen verletzten, die beleidigend sind und uns schlecht behandeln, das sind selten gute Menschen – aber trotzdem und das ist ganz wichtig – so wertvoll sind. Weil sie uns helfen uns weiter zu entwickeln. Das tun zwar Freunde oder uns gut gesinnte Menschen auch, aber ich traue mich zu behaupten, intensiver sind die Arschengel. Auch wenn sich viele das nicht eingestehen wollen. Ich auch nicht, lange nicht. Heute weiß ich wie wertvoll sie sind. Ich spreche heute mit dir über dieses Thema, weil ich grad letzte Woche ein Erlebnis mit einem Arschengel hatte und das daher ganz gut passt.

Mein Call to Action heute für dich lautet also:
Sei dankbar für die sogenannten Arschengel. Die uns alle tagtäglich begleiten. Kräme dich nicht, wenn dir einer über den Weg lauft, sondern akzeptiere die Gefühle, die sie auslösen, das gehört dazu, bleib nicht zu lange darin und dann spüre und schaue was es mit dir macht. Wo schmerzt es und warum? Bleib bei dir und versuche dich noch besser kennen zu lernen.

Andere Menschen können wir nicht ändern.  Lass sie ziehen.

Aber du kannst dich ändern. Du kannst dich weiter entwickeln. DO IT!

Umso besser du dich selbst kennst, umso bessere Antworten wirst du bekommen, umso leichter wird der Weg und umso schöner das Ziel!

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf meiner Homepage Gaby Muhr und schreib mir eine Nachricht oder folge mir auf Instagram unter @gabymuhr
Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr