Preview Mode Links will not work in preview mode

Wolkenlos - Der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr


Aug 25, 2021

Willkommen zum "Wolkenlos - der Podcast für Träumer mit Gaby Muhr"

Gemeinsam träumen ist so viel besser als alleine.  Wäre es nicht perfekt einfach du sein zu können? Was wäre, wenn du keine Angst vor Ablehnung, komischen Blicken oder doofen Kommentaren haben würdest?

Versuche jeden Tag die beste Version von dir selbst zu werden! 

Heute möchte ich dir sieben Schritte mitgeben, die mir immer wieder dabei helfen, mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

  1. Wähle ein konkretes Ziel, was dir wirklich wichtig ist
  2. Werde aktiv
  3. Warte nicht darauf, bis es sich danach anfühlt, aktiv zu werden
  4. Lenke deinen Blick auf den Erfolg
  5. Stärke deine Begeisterung
  6. Betrachte Rückschläge oder Misserfolge als Rückmeldung
  7. Bleib am Ball

Und ganz wichtig:  Um vom Tal auf den Gipfel zu gelangen, musst du den Gipfel im Auge behalten. Denk daran wie es sich anfühlen wird,  ganz oben zu stehen. Die Luft zu riechen, den Wind zu spüren, die Stille wahrzunehmen und den Rundumblick zu haben.

Rock it & viel Spaß mit dieser Folge, deine Gaby Muhr

Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Rezension hinterlässt oder mir eine Bewertung schenkst. Besonders freue mich über dein persönliches Feedback. Egal ob als Privatnachricht oder gerne auch auf Instagram.  

Instagram

https://www.instagram.com/gabymuhr/

Gaby Muhr:

https://www.gabymuhr.com

Pinterest:

https://www.pinterest.at/gabymuhr78